AKTUELL

Hier erfährst du alles, was gerade aktuell ist.

Wir werden hier stets eine Karte zeigen, die offen legt wo wir aktuell sind und wo wir hin wollen. Wir halten dich auf dem Laufenden was wir gerade so machen: ob wir in einem Tattoostudio arbeiten, an Illustrationen zeichnen oder einen Stall auf einer Farm ausmisten.

Was mit Terminen ist

Bis zum 23.03 arbeiten wir noch wie gewohnt in Essen-Holsterhausen in unserem Tattoostudio. Wir werden momentan beide keine Neukunden aufnehmen können. Wir möchten begonnene Tattoos weitgehend fertig stellen. Aktuell sieht es nicht so aus, als ob wir noch Platz für neue Projekte haben, bevor die Reise losgeht. Wir haben ein kleines Youtube-Video gemacht, um das etwas genauer zu erklären.

Tattoostudio in gute Hände abzugeben

Tattoostudio in Essen abzugeben, Nachfolger gesucht.
Wir suchen jemanden, der unser Ladenlokal übernimmt. Es liegt im ruhigen Wohnviertel Essen-Holsterhausen, ist 75m2 groß, sehr offen und hell. Große Schaufensterfront, Balkon, Küche, Lager/ Steri-Raum, WC, gute Parkmöglichkeiten. Apotheke, Supermarkt, Sparkasse, Bäcker etc. im Umkreis von 50m. Der Mietvertrag wird neu verhandelt. Übernommen werden können 3 Arbeitsplätze, Autoklav, Theke/Schreibtisch, diverse Einrichtungs- und Tattoogegenstände, wie Liegen, Spiegel, Schränke, Hocker etc. Wir verkaufen allerhand an Dekoration, Möbeln, Tattoo-Bücher und Tattoobedarf sowie Tattoostudio-Einrichtung, aber am liebsten als Gesamtpaket. Kannst du vielleicht etwas gebrauchen? Oder kennst du jemanden, der Gefallen daran finden könnte? Sag´ es weiter, das würde uns sehr helfen. Vielleicht möchtest du selbst ein Studio eröffnen und willst unsere Einrichtung übernehmen? Unsere Vermieterin würde sich freuen, wenn wieder ein Tattoostudio in ihren Räumlichkeiten wäre.

Holy Diver Tattoo

Vermietung unserer Wohnung

Unsere 58m² Wohnung (2 1/2 Zimmer) mit Balkon möchten wir ab Mai 2018 möbliert vermieten. Sie liegt in Essen-Süd, direkt an der Grenze zur Rüttenscheid. In den Wald sind es 15 min. zu Fuß und in die Innenstadt/Hauptbahnhof 25 min. Lidl, Rewe und Kaisers, Apotheke, Bäcker sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Die Wohnung liegt in einer 30-Zone und hat einen schönen grünen Innenhof. Die Parksituation ist immer sehr entspannt. Der kultige Isenbergplatz liegt keine 10 min. entfernt und lädt im Sommer mit seinen Biergärten zum Verweilen ein.

Wie unsere Pläne für die Zukunft aussehen erfährst du hier.

Falls du an etwas aus unserem Tattoostudio kaufen willst oder an unserer Wohnung Interesse hast, schreibe uns.